![]() |
|
Straßen von Mystic Falls
in Straßen von Mystic Falls 05.10.2014 17:12von Damon Salvatore •

RE: Straßen von Mystic Falls
in Straßen von Mystic Falls 08.10.2014 17:12von Damon Salvatore •

Was auch immer uns erwarten könnte, ich war auf alles gefasst und ich wusste jetzt schon das wir das alles schaffen würden, wie immer, wir haben bis jetzt immer alles geschafft, zusammen waren wir einfach stark. Auch wenn ich nicht so dicke mit Elenas Freunden war und auch das Verhältniss zu Stefan und mir nicht das aller beste war, so konnten wir uns immer aufeinander verlassen und hielten einfach super zusammen.
Es war nie leicht gewesen, wenn ich sagen müsste was das schlimmste war was wir erlebt haben, dann konnte ich das nicht sagen wir hatten so viel erlebt aber alles war immer gleich wertig schlimm gewesen.
Ich sah zu Elena und grinste. "Ja Mystic Falls hat dich sicherlich auch sehr vermisst.", sagte ich dann grinsend. Ich löste mich von ihr und bekam einen Klapps auf meine Brust. Ich sah sie mit großen Augen an. "Was sag mir nicht das du das auch nicht willst.", sagte ich dann mit einen breiten Grinsen.
Ich stieg dann ein und startete den Motor. "Musst du deinen Mädels noch bescheid sagen bevor sie dich vermissen?", fragte ich sie dann und sah zu ihr.
Ich fuhr den weg recht schnell ich konnte ihn praktisch schon im Schlaf so oft wie ich ihn nun schon gefahren war, mir fiel es nie leicht Elena dort hin zu bringen und ohne sie dann wieder zu fahren, ich liebte sie einfach viel zu sehr als ewig von ihr getrennt zu sein.
"Also gleich nach Hause oder noch irgendwohin?", fragte ich sie dann und blickte sie fragend an. Mir war alles recht hauptsache wir haben Zeit für uns.

in Straßen von Mystic Falls 08.10.2014 21:08von Elena Gilbert •

Demonstrativ verdrehte ich die Augen und grinste, jedoch ging ich nicht weiter auf seinen Kommentar ein. Es gab schließlich auch noch andere Dinge, die man als Paar machen konnte, nicht nur durch das Bett hüpfen.
Als wir Beide im Auto saßen, startete er den Motor. Nachdem ich kurz überlegt hatte schüttelte ich den Kopf. "Nein. Caroline ist vor ein paar Stunden ebenfalls nach Mystic Falls gefahren. Sie wollte-" Kurz hielt ich inne, bevor ich weiterfuhr. "Stefan besuchen." Ich selber wusste nicht, weshalb es mir unangenehm war, mit Damon über ihn zu sprechen. Schließlich waren die beiden Brüder und Stefan und ich waren auf irgendeine Weise befreundet. Jedenfalls hatten wir immer noch miteinander zu tun, was schwer zu vermeiden war, wenn man die ganzen Probleme bedachte, in denen wir immer drinsteckten.
"Und Bonnie wollte auch noch irgendwohin." meinte ich. Obwohl wir uns ein Zimmer teilten, verbrachten wir nicht mehr so viel Zeit miteinander. Jeder hatte irgendwelche Probleme - Menschliche Probleme. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass es für uns besser war, erst mal etwas auf Abstand zu gehen. Ich meine, klar, ich liebte die Beiden und ich würde immer für sie da sein, jedoch brauchte jeder Mal eine Auszeit.
Kurz überlegte ich. "Können wir noch im Grill vorbeischauen? Ich würde gerne mal wieder Matt und so wiedersehen." sagte ich lächelnd. Da Matt nicht auf das College ging, war es noch schwerer für uns, Kontakt zu halten. Es war praktischer, als wir alle noch auf die High School gingen, da sah man sich zumindest jeden Tag.

in Straßen von Mystic Falls 08.10.2014 21:14von Damon Salvatore •

Ich sah wie sie die Augen verdrehte und lachte. "Was denn, ich weiß es gibt andere Dinge aber ich habe auch das vermisst.", sagte ich dann. Ich war eben auch nur ein Mann und wenn ich ewig auf meine Elena vezichten muss das war dann auch nicht gerade wundervoll.
Ich sah sie an und nickte und sah sie fragend an und bekam dann auch meine Antwort. "Okay verstehe. Naja die beiden scheinen zur Zeit viel Zeit miteinander zu verbringen, tut den beiden ganz gut wenn man bedenkt wie trübseelig es für beide aussieht.", sagte ich dann und schaute auf die Straße. Klar liebte ich meinen Bruder, aber irgendwie hatte ich noch immer etwas Angst das Elena sich doch wieder für Stefan entscheiden würde, doch darüber wollte ich nicht nachdenken und es musste ihr auch nicht unangenehm sein über ihn zu reden, er war eben mein Bruder und auch ihr bester Freund irgendwo.
"Okay. Ihr macht nicht mehr viel zusammen, oder?", fragte ich dann. Naja jeder hatte eben irgendwie seine Probleme da konnte man ja nicht immer auf einen Fleck hocken und so hatte man sich eben auch mehr zu erzählen. Ich hatte wenn man so will keine wirklichen Freunde, doch hoffte ich das sich dies mal ändert irgendwann.
"Okay Grill klingt gut dann mal dahin.", sagte ich dann schmunzelnd und steuerte den Grill an. Schnell erreichten wir diesen und ich stieg aus und ging rum und öffnete Elena die Tür. "Da sind wir, Home Sweet Home.", sagte ich dann lächelnd.
--> Mystic Grill---> Sitzecke

![]() 0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jenna Hopkins Besucherzähler Heute waren 91 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 470
Themen
und
1264
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |