headerimg
#1

Kaminzimmer

in Salvatore Anwesen 05.10.2014 17:44
von Damon Salvatore | 555 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Kaminzimmer

in Salvatore Anwesen 07.10.2014 21:18
von Caroline Forbes | 88 Beiträge

Da sie nach ne Zeit wieder zurück in Mystic Falls gekommen ist, da ich ja wieder mit Elena zur College gehe, überlegte ich mir wieder mal hierher komme um zu sehen ob noch alles ist so wie immer. Als ich mit mein Auto zu erst bei mir zuhause ankam, ging ich rein und packte meine Sachen aus und nach ne Zeit war ich leicht in Gedanken bei Stefan was ich leider nicht wollte da ich es zur Zeit nur verdränge. Ich ging dann in die Küche und nahm mir dann eine Flasche Whisky und trinkt denn auch gleich alles aus. Danach verließ ich das Haus und ging dann zu Stefan um zu sehen wie es ihn geht, auch wenn es ein Fehler vielleicht war da ich ja wusste wenn ich ihn jetzt sehe noch schlimmer wird oder vielleicht mich nicht kontrollieren konnte, als ich zu ihn gehen wollte holte ich mir noch Alkohol Flaschen und trinke die auch alleine aus.


Nach ne Zeit kam ich dann am Anwesend an und blieb kurz stehen und seufzte leicht, aber ich merkte schon das ich etwas betrunken bin da ich ja paar Flaschen schon getrunken hatte, ich ging dann einfach rein wollte nicht warten bis jemanden die Tür aufmachte, ich ging rein aber war schon etwas schauklig an die Beinen und ging schon etwas betrunken rum. Ich sah mich um und sah noch niemanden und versuchte mich etwas zusammen zu reißen und nicht so betrunken rüber kommen würde. "Hallo jemand da Stefan" ich versuchte etwas normal zu reden und nicht aufzufallen aber es war etwas schwierig, ich setzte mich dann auf den Sessel und sah zum Kamin bis dann Stefan kam, aber ich merkte ihn als erstes nicht.

nach oben springen

#3

RE: Kaminzimmer

in Salvatore Anwesen 07.10.2014 21:24
von Stefan Salvatore | 31 Beiträge

Wieder war ein Tag vorbei. Langsam begann es draußen zu dämmern, Nebel zog auf. Stefan blickte aus dem Fenster in seinem Zimmer. Im Gedanken war er bei seinem Bruder und Elena. Auch wenn es zwischen und Elena und ihm schon längst vorbei war, war es für ihn nicht einfach die beiden glücklich zusehen. Jedoch vergönnte er es seinen Bruder. Dieser hatte schon genug durch gemacht in seinem Leben. In einer Hand hatte er ein Glas mit Whiskey und trank ab und an einen schluck. Er setzte sich an seinen Schreibtisch der in der Ecke seines Zimmers stand und wollte wie fast jeden Abend Tagebuch schreiben. Er begann . <<Liebes Tagebuch<< doch da hörte er ein Auto das in der Einfahrt stehen blieb und stand somit auf. Wer das nun sein konnte? fragte er sich selber. Doch nicht all zu lange musste er rätseln wer ihn besuchte. Es war Caroline seine Beste Freundin, die beiden verstanden sich wirklich super, sie hatte immer ein offenes Ohr für ihn und er war auch immer für sie da. Das sie Gefühle für ihn hatte wusste er jedoch nicht. Er ging aus seinem Zimmer die treppen runter und stand dann hinter ihr. "Hey Care" meinte er und umarmte sie etwas. " Wie gehts dir?" fragte er und sah sie dabei an.


nach oben springen

#4

RE: Kaminzimmer

in Salvatore Anwesen 07.10.2014 21:34
von Caroline Forbes | 88 Beiträge

Nach ne Zeit merkte ich das er hinter mir stand und war dadurch etwas überrumpelt und wusste nicht wie ich so schnell reagieren sollte da ich schon etwas betrunken war. Ich wusste nicht ob es schon Stefan gemerkt hatte, ich erwiderte seine Umarmung, seufzte etwas als er fragte wie es mir geht in Moment hasste ich die frage und in der letzten Zeit lügte ich fast dabei, als ich mich eigentlich wieder hin setzten wollte, viel ich dann nach hinten genau ins Sofa rein und musste etwas lachen, "naja Stefan mir geht es gut wie immer auch wenn es nicht immer stimmt" eigentlich dachte ich wenn ich wieder Stefan sehen würde, würde es schlimmer werden mit ihren Gefühlen und das ihre Gedanken verrückt spielen würde, aber es lang ja jetzt nur daran da ich etwas besoffen war, so kannte man mich eigentlich nicht so war es nicht meine Art gewesen mich zu betrinken das wusste ja Stefan genau da er mich schon sehr gut kannte, aber was sollte ich Stefan sagen wenn er mich fragen würde das war eine gute frage.



nach oben springen

#5

RE: Kaminzimmer

in Salvatore Anwesen 07.10.2014 21:38
von Stefan Salvatore | 31 Beiträge

Stefan's blick war auf Caroline gerichtet die sich mehr als merkwürdig verhielt. Er kannte seine kleine Blondine gut und wusste das etwas nicht in Ordnung war. War etwas mit Tyler? Als sie nach hinten fiel wollte er sie gerade auffangen doch landete sie doch gemütlich im Sofa. Das sie betrunken war merkte er, er konnte es riechen. Er schenkte sich Whiskey ein und blickte sie an " So raus mit der Sprache, was ist los? Du verhälst dich sonst nicht so, ist etwas mit Tyler? Oder hat sich Klaus gemeldet?" fragte er. Er wusste ja nicht was in ihr vorging .Er setzte sich in seinen Sessel und lächelte sie zaghaft an. "Mit Elena oder sonst wem etwas. Caroline sprich einfach mit mir darüber du weißt ich habe immer ein offenes Ohr für dich"


nach oben springen

#6

RE: Kaminzimmer

in Salvatore Anwesen 07.10.2014 21:51
von Caroline Forbes | 88 Beiträge

Ich sah Stefan an und vernahm seine Worte "was soll los sein Stefan, ach mit Tyler und Klaus habe ich nichts zu tun, mit den beiden habe ich abgeschlossen und ist auch besser so" seufzte etwas sie konnte ja nicht die Wahrheit sagen auch wenn sie mit Stefan über alles geredet hatte. Ich stand dann auf und ging noch etwas betrunken, und machte etwas Musik an und wollte sich mal gehen lassen, aber ich wusste das Stefan nicht aufgeben aber ich musste das mal machen und mich etwas ablenken und das alles weiter verdrängen ich wusste auch wenn ich betrunken bin würde es nur schlimmer werden und stärker werden, aber davon habe ich noch nichts gemerkt, ich fing dann leicht an zu tanzen und fing wieder etwas von ihre Flasche zu trinken, ich merkte schon etwas das ich mich nicht mehr auf die Beine halten konnte, und stolperte paar mal, nach ne Zeit merkte ich schon langsam das mir schwindelig wurde was eigentlich nicht normal war, aber das in Moment nicht so wichtig war, als ich Stefan immer noch da sitzten sah, ziehte ich dich dann gleich mit hoch "was ist los Stefan" grinste etwas.



nach oben springen

#7

RE: Kaminzimmer

in Salvatore Anwesen 07.10.2014 21:57
von Stefan Salvatore | 31 Beiträge

Stefan sah Caroline an und hob weiter seine Augenbraue. Sie konnte ihn wirklich viel erzählen aber das nichts los war das nicht. Er merkte es doch, er war ihr Bester Freund und er bemerkt sofort wenn bei ihr was nicht stimmt. Sie war einfach zu leicht zu durchschauen. Das sie mit Tyler und Klaus keinen Kontakt mehr hatte fand er gut denn die beiden waren nicht gut für Caroline. Tyler vielleicht aber nicht Klaus . Er hörte ihr zu was sie sagte und schüttelte nur leicht seinen Kopf. Als sie aufstand und nicht mal mehr gerade aus gehen kann wurde seine miene ernst. " Caroline setz dich hin du kannst nicht mal mehr gerade aus gehen." sagte er etwas ernster. Als sie dann noch die Musik einmachte und wieder zu trinken begann sah er sie an. Was war nur in sie gefahren so kannte er sie nicht. Er lies sich hoch ziehen und er verschränkte seine Arme vor der Brust. Er nahm ihr die Alkoholflasche weg machte die Musik aus. Zog sie zum Sofa damit sie sich hinlegen konnte. Setzte sich neben sie und sah sie an. " Rück raus mit der Sprache, was ist los und lüg nicht"


nach oben springen

#8

RE: Kaminzimmer

in Salvatore Anwesen 07.10.2014 22:05
von Caroline Forbes | 88 Beiträge

Ich merkte das Stefan ernst wurde, als ich mich dann wegen Stefan hin gelegt hatte, und merkte dann seine ernste Worte und ihr Herz fing immer schnell an zu rasen und schluckte schwer sah ihn an "was willst du von mir hören ich habe auch manchmal meine kleine Geheimnise Stefan" nach ne zeit drehte ich mich weg von Stefan und wusste nicht was ich sagen sollte ich wollte Stefan auch nicht anlügen aber konnte ihn auch nichts sagen, nach ne Zeit machte ich meine Augen zu und schlief dann auch ein, aber ich drehte mich dann zu Stefan als ich ein schlechten Traum hatte und nuschelte vor sich her aber man konnte es kaum verstehen, nach ne weile sprang ich auf und rief dann nur "STEFAN" und kam wieder runter, ich merkte das ich nicht mehr ganz betrunken mehr war und hatte leicht Kopfschmerzen gehabt, sah dann Stefan an aber sagte nichts und fing wieder an schwer zu schlucken "ich will dich nicht anlügen Stefan aber manche Sachen kann ich dir nicht einfach sagen" seufzte und sah nach unten.



nach oben springen

#9

RE: Kaminzimmer

in Salvatore Anwesen 07.10.2014 22:08
von Stefan Salvatore | 31 Beiträge

Stefan blickte seine Beste Freundin an und wusste nicht was er noch sagen sollte. Wenn sie nicht mit ihm sprechen wollte konnte er ihr doch nicht helfen." Care" sagte er leise doch da drehte sie sich um und schlief anscheinend ein. Er stand auf und ging zum großen Kaminfenster. Blickte in die ferne. Care schlief ungefähr ne halbe Stunde, er erschreckte sich als sie plötzlich aufschrie und stand sofort vor ihr. " Ich bin hier, Hey ruhig" sagte er mit seiner ruhigen stimme und strich durch ihre blonden Haare. Das sie kopfschmerzen hatte konnte man ihr ansehen. " Das kommt vom Alkohol" grinste er . Das sie nun selber Schuld war musste er ihr sicher nicht sagen. Er hörte ihre Worte und nickte " Aber wenn was ist du kannst es mir ruhig sagen, du weißt ich helfe dir immer und bin immer für dich da"


nach oben springen

#10

RE: Kaminzimmer

in Salvatore Anwesen 07.10.2014 22:14
von Caroline Forbes | 88 Beiträge

Ich sah Stefan an und merkte das er mich berührte und lächelte etwas sanft sah dich an "ja ich weiß Stefan das ich mit dir reden kann, und alles, aber bei der Sache Stefan kannst du mir nicht helfen niemand kann mir helfen ich muss selber damit klar kommen, in Moment verdränge ich wieso alles und das hält manchmal für ne 1 stunde dann nicht mehr" seufzte etwas und schaute wieder kurz nach unten, sah dich dann wieder an "naja Stefan und ich sag dir ich werde es dir nie sagen kannst du vergessen auch wenn du es vielleicht wiesen willst" grinste ihn dann frech an, und beschmeißt dich dann irgendwann mit einem Kissen lacht frech.



nach oben springen

#11

RE: Kaminzimmer

in Salvatore Anwesen 10.10.2014 21:37
von Stefan Salvatore | 31 Beiträge

Stefan verdrehte nur seine Augen und stand auf. " Boah ey Caroline" sagte er und ging dann zum Fenster. Hörte ihr nur zu und atmet aus. " Dann mach eben weiter mit dem saufen aber dann nicht hier" meinte er und sah sie ernst an. Wie er es doch hasste wenn man vor ihm auf mir gehts scheiße macht und dann nicht redet, dann sollte man garnicht zu ihm kommen. Er blickte stur aus dem fenster und betrachtet die Wolken. Dachte etwas nach was wohl sein Bruder und Elena gerade machten.


nach oben springen

#12

RE: Kaminzimmer

in Salvatore Anwesen 10.10.2014 21:42
von Caroline Forbes | 88 Beiträge

Ich hörte Stefans Worte und seufzte, guckte dann trauig nach unten vielleicht war es doch ein fehler hier her zu kommen. Ich mache nur noch alles schlimmer als es ist. Ich sagte eine weile nichts und sah nur nach unten und war leicht in Gedanken, was sollte ich sagen ach Hey Stefan ich habe Gefühle für dich, nein das konnte ich nicht ich wollte unsere Freundschaft dadurch nicht riskieren und nicht verlieren lieber mache ich so weiter als es noch schlimmer zu machen. Ich konnte Stefan verstehen das er sauer war, aber ich kannte Stefan auch zu gut.



nach oben springen

#13

RE: Kaminzimmer

in Salvatore Anwesen 10.10.2014 21:48
von Stefan Salvatore | 31 Beiträge

Stefan würdigt sie keines Blickes. Er war echt sauer und sah dann auf sein Handy. " Also ich muss dann auch los, wenn du nur hier hergekommen bist um weiter zu trinken muss ich ja nicht hier sein. Mach nichts dreckig " sagte er nur sauer zu ihr und ging aus dem Kaminzimmer.


nach oben springen

#14

RE: Kaminzimmer

in Salvatore Anwesen 10.10.2014 22:04
von Caroline Forbes | 88 Beiträge

Ich sah Stefan an war richtig trauig und hatte sehr großen angst das unsere Freundschaft kaputt ist, als er raus ging stand ich dann auf und bekam tränen im Gesicht und heulte nur los sagte dann nur lauf "VERDAMMT" und lief und her. sagte dann nur zu sich selbst " ohman ich mache alles kaputt, wieso ist das passiert, nicht nur das er sauer ist sondern das ich noch GEFÜHLE für Stefan habe" hielt sich am Kopf fest "VERDAMMT, Stefan ich liebe dich" war komisch aber Stefan würde es wieso nicht hören da er gegangen ist und ließ sich am Boden fallen und blieb eine weile lang am Boden sitzten und versuchte sich zu beruhigen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jenna Hopkins
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 1264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: