headerimg

Sitzecke

in Mystic Grill 05.10.2014 16:07
von Damon Salvatore | 555 Beiträge
nach oben springen

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 08.10.2014 21:41
von Elena Gilbert | 173 Beiträge

Langsam nickte ich. Das stimmte. Caroline und Stefan verbrachten wirklich viel zeit miteinander, sie waren anscheinend beste Freunde geworden. Stefan war ein wirklich guter Typ und ich freute mich für sie, dass sie sich endlich mal mit ordentlichen Jungen abgab. Selbst wenn ich es als etwas komisch empfand, dass mein Ex-Freund und meine beste Freundin die ganze Zeit was machten, aber was war schon normal bei uns?
"Da hast du wahrscheinlich recht." meinte ich schließlich. Ich sollte nicht so sein. Ich sollte es den Beiden gönnen, glücklich zu sein - und das waren sie ja anscheinend -, genauso wie ich es war mit Damon.
Nochmals zuckte ich mit den Schultern. "Es war eine anstrengende Zeit und jeder braucht gerade seinen Freiraum. Außerdem ist das College schwieriger als ich dachte." fügte ich noch hinzu. Früher hatte ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht, was es hieß, aufs College zu gehen. Aber die Professoren verlangten wirklich viel von einem ab, auf jeden Fall mehr als die Lehrer aus der High School.
Als wir schließlich vor dem Grill hielten, breitete sich ein Kribbeln in meinem Bauch aus. Es war sinnlos, jedoch war ich aufgeregt, wieder in den Grill zu gehen. Ich verband so viele Erinnerung mit diesem Ort. Die meiste Zeit verbrachte ich hier mit Caroline und Bonnie, auch mit Stefan und Damon. Ich wusste, es würde nichts anders sein im Grill. Seit Jahren hat er sich nicht mehr verändert. Aber trotzdem, freute ich mich, so etwas banales zu tun, wie mit meinem Freund in den Grill zu gehen.
Nachdem Damon mir die Tür öffnete, stieg ich aus. Sofort spürte ich die Atmosphäre von Mystic Falls. Alles schien ruhig und friedlich, kein Vergleich zu dem College, welcher voll ist mit Leben und Unruhe.
Ich lächelte Damon an und nahm seine Hand in meine, bevor wir den grill betraten. Es war nicht wirklich viel los, was mich eigentlich nicht wundern sollte um diese Uhrzeit. An der Bar fand ich zunächst niemanden, wo ich eigentlich Matt vermutet hatte, weshalb ich erst mal auf die Sitzecke zu steuerte und dabei Damon hinter mir herzog.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.10.2014 22:57
von Alice Cullen | 3 Beiträge

Alice war auf der Suche nach einem College...einem College möglichst weit weg von Forks, denn es wurde auffällig, das sie und ihre Geschwister selbst nach 3 Jahren sich nicht verändert hatten. Auch für Carlisle wurde es langsam eng. Die Angestellten im Krankenhaus fingen an Fragen zu stellen, und er musste immer häufiger der Arbeit fern bleiben.
Weil Alice nicht wollte das ihre Familie darunter litt, hatte sie sich dazu bereit erklärt, nach einem Ort zu suchen, an dem sie vorrübergehend untertauchen konnten.
Ihren karmensingelben Porsche parkte sie nach einiger Zeit vor einem nett wirkenden Lokal. Sie kannte diese Gegend nicht, aber das ließe sich schnell ändern, wenn sie sich hier umsehen würde.
Sie öffnete die Türen zu diesem Lokal, und schon im ersten Moment schlug ihr der intensive Geruch des Alkohols entgegen. Ein wenig musterte sie das Lokal ehe sie ganz eintrat und sich ihren Weg bahnte, durch die Menschen. Nein es waren nicht nur Menschen, wie sie nach einiger Zeit mit bekam. Alice blieb also stehen und sah sie ein wenig um, ließ dabei ihren Blick über jeden Gast schweifen. Es schien ganz so als würde sie jemanden suchen, was ja nicht so war, aber dennoch schien dies für die Menschen so.
Ihr Blick blieb an den Sitzecken hängen, wo sie ein Mädchen und einen jungen Mann erkennen konnte. Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen, ehe sie auf diese beiden zu steuerte. Ein wenig überschwänglich vielleicht, aber egal. Alice stützte letztendlich ihre Hände auf dem Holz ab, und neigte ein wenig den Kopf, als sie bei den beiden angekommen war. "Könnt ihr mir was empfehlen?" fragte sie nach. Sie wollte nicht zu hibbelig rüber kommen, was vermutlich kläglich gescheitert war, denn schon ihr Tonfall war sanft wenn auch ein wenig hoch.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.10.2014 23:11

Tja es war wirklich eine komische Kombi. Caroline und Stefan, was heißt komisch ich konnte es mir einfach noch nicht so ganz vorstellen was nicht heiß das ich es den beiden nicht gönne.
Warten wir einfach ab was die Zeit bringen, sollen die beiden ihre Chance bekommen.
Außerdem passten beide recht gut zusammen, fand ich zu mindest.
"Caroine wird dir schon erzählen wenn da mehr läuft, du bist schließlich ihre beste Freundin.", sagte ich dann zwinkernt.
Ich sah zu Elena. "Schwer sagst du, ich kann die Nachhilfe geben.", sagte ich mit einen ironischen Stimme. "Das wird schon Süße, glaub mir.", sagte ich dann schmunzelnd.
Wir steuerten auf den Grill zu ein Ort wo ich die meiste Zeit verbrachte. Ich schaute mich etwas um, immer die gleichen Gesichter bis auf zwei junge Männer die ich vorher noch nie gesehen habe, aber ich schenkte ihn keine weitere Beachtung sondern ließ mich von Elena mitziehen. Wir setzten uns in die Sitzecke und ich bestellte mir direkt einen Whiskey wie immer eben.
Ich sah zu Elena. "Wie immer." sagte ich dann grinsend. Ich küsste sie bis uns jemand ansprach. Ich löste mich von Elena und blickte einer kleinen,zierlichen aber nett wirkendenen Frau in die Augen. "Der Whsikey hier ist perfekt.", sagte ich dann.
Ich zeigte auf den Platz der noch frei war. "Setzt dich doch, willkommen in Mystic Falls, ich nehme an du bist neu hier?", fragte ich dann und lächelte charmant.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.10.2014 23:26
von Elena Gilbert | 173 Beiträge

Als ich seine Worte hörte, musste ich automatisch schmunzeln. Ich stellte mir vor, wie Damon versuchen würde, mir Nachhilfe zu geben. Es würde im reinsten Chaos enden. Beim besten Willen, ich könnte mich nicht konzentrieren, wenn Damon in meiner Nähe war und ich versuchte zu lernen.
Nachdem wir schließlich saßen, ließ ich meinen Blick durch den Grill schweifen. Ich entdeckte zwei Männer, welche an einem Tisch saßen. Sie kamen mir nicht bekannt vor. Selbst wenn ich nicht mehr so oft in Mystic Falls war, wusste ich, dass es selten vorkam, das neue Leute herzogen und die, die bereits hier wohnten, kannte ich alle. Einer der Vorteile und Nachteile einer Kleinstadt.
Damon bestellte sich einen Whiskey und, wie er selber sagte, war es wie immer. Es war wirklich angenehm, dass sich zumindest solche Sachen nicht verändert hatten.
Ich lächelte ihn an, nahm ihm das Glas aus der Hand und probierte einen Schluck. Automatisch verzog ich das Gesicht und stellte das Glas auf den Tisch. Whiskey hatte mir schon als Mensch nicht geschmeckt. "Wie immer." bestätigte ich schließlich grinsend. Ich erwiderte den Kuss und war ganz in dem angenehmen Gefühl seiner Lippen vertieft, als er sich schließlich, leider, von mir löste und sich einer Frau zu wand, welche uns angesprochen hatte.
Als ich Damons Antwort auf ihre Frage vernahm, kräuselte ich die Nase und verzog das Gesicht. In diesem Punkt waren wir uns definitiv nicht einig. Damon, charmant wie er nun mal war, bot ihr den freien Platz an und ich lächelte sie freundlich an. Es war auch meine Vermutung gewesen, dass sie neu war, selbst wenn es sehr unwahrscheinlich war, da sich hier auch zwei andere Neue befanden und, wie schon vorher erwähnt, kaum jemand hier herzog.
"Hör nicht auf ihn, der Whiskey ist schrecklich." rutschte es mir dann schließlich doch heraus und ich grinste Damon frech an, bevor ich mich wieder an die Frau wand. "Übrigens, ich bin Elena." stellte ich mich vor.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.10.2014 10:34
von Alice Cullen | 3 Beiträge

//entschuldigt bitte das ich erst jetzt pote. PB hatte von ihrem besten Kumpel Besuch

Einen kurzen Moment musste Alice warten, aber das störte sie nicht im geringsten. Sie bemerkte ja, das die beiden ein junges Paar waren, und eine junge Liebe sollte man bekanntlich nicht stören. Ein sanftes Lächeln huschte dabei über ihre Lippen, ehe sie ihre Aufmerksamkeit auf den schwarzhaarigen Mann richtete, der meinte der der Whiskey der beste in der Umgebung wäre. Die schwarzharrige mit den kurzen Haaren nickte verstehend. Sie war nie ein Fan von Whiskey oder anderem Alkohol gewesen, wie denn auch? Nach ihrer Verwandlung war sie zu sehr damit beschäftigt gewesen nicht auf zu fallen, und nun hatte sie ihre Familie. Da blieb keine Zeit für etwas wie Alkohol.
Doch zu dem Platzangebot sagte sie nicht nein und wieder nickte Alice. "Das hast du ganz richtig gedeutet. Ich bin neu hier in der Stadt. Wenn auch nicht von Dauer." meinte sie und sah nun zu Elena, die das Wort ergriff und sich vorstellte. "Freut mich wirklich Elena. Ich bin Alice." meinte die hibbelige Vampirin und schmunzelte auf ihre Worte das sie nichts auf die Worte des schwarzhaarigen geben sollte. "So? Und was kannst du mir empfehlen?" fragte sie die Brünette. Wollte sie sich immerhin die Meinung beider anhören und sich erst dann entscheiden was sie trinken wollte. Sie glaubte kaum, das man so was wie Blut, hier bekam, schon gar kein Bambie Blut, dafür müsste sie schon den Wald aufsuchen. Doch bevor es soweit war, hatte Alice noch ein wenig Zeit. Die Färbung ihrer Augen, war noch von einem honiggelben Farbton.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.10.2014 19:16

Ja das lernen konnte durchaus lustig werden wobei ich kaum glaubte das wir lernen würden, wohl eher würde wir nur quatsch machen und lachen und rumalbern statt zu lernen oder irgendwie sowas in die Richtung zu tun.
"Heute Abend meine Prinzessin, werde ich dir jeden Wunsch von den Augen ablesen.", hauchte ich dann an ihre Haut.
Die Kerle waren neu keine Frage und sie waren was, was mich wirklich misstrauisch machte, zumindest der eine war was.
Doch war nun unsere Aufmerksamkeit auf die kleine zierliche aber doch hibbelige und aufgeregte Frau. Ich schenkt ihr ein absolut charmantes Lächeln. Ich sah dann zu Elena. "Also wirklich kein Geschmack, der Whiskey ist gut, lass dir von ihr nichts erzählen.", sagte ich zwinkernt, doch war ich trotzdem gespannt was nun Elena empfehlen würde.
"Ich bin Damon, freut uns Alice dich kennen zu lernen, sei ehrlich was treib dich nach Mystic Falls, doch nicht etwa nur der Grill?", fragte ich sie dann mit hochgezogene Brauen.
Nun war ich neugierig, auch bei ihr hatte ich so ein Gefühl, ich wusste nicht wie es bei Elena war und ich würde auch nichts sagen dazu, ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen, doch fiel es schon auf das in kürzester Zeit gleich drei neue Gesichter hier in Mystic Falls waren, wo doch Mystic Falls wirklich keine beliebte Stadt war, alleine schon wegen den Todesfällen und die vermissten Menschen die auch alle tot sein werden, es war merkwürdig, doch würde ich schon rausfinden was sie genau hier alle wollen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jenna Hopkins
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 1264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: