headerimg

Tische mitten im Raum

in Mystic Grill 05.10.2014 16:07
von Damon Salvatore | 555 Beiträge
nach oben springen

RE: Tische mitten im Raum

in Mystic Grill 06.10.2014 13:57
von Derek Hale | 30 Beiträge

<---- Ein-/Ausgang

Um das Essen kochen musste er sich keine Sorgen machen, notfalls besorgte ich mir ein Kochbuch oder nahm mir sein Laptop zu Hilfe, es würde schon genießbar sein da war ich mir ziemlich sicher, ich würde schon was geeignetes auf den Tisch zaubern.
Was würde ich die ganze Liebe lange Zeit ohne meinen geliebten Stiles machen, ich würde sie mir schon vertreiben, ich würde nicht arbeiten gehen, ich hatte schon anders meine Wege an Geld ran zu kommen, da musste Stiles sich keine Sorgen machen, er müsste auch nicht arbeiten gehen, denn ich hatte genug Geld für uns beide, doch wenn er unbedingt nach dem Studium noch arbeiten wollte, dann würde ich ihn nicht aufhalten, ich wollte ihn da nicht im Wege stehen und sollte er in einer Bar arbeiten so würde ich wahrscheinlich die meiste Zeit wenn er dort arbeitete auch dort sein, einfach nur um bei ihm zu sein, ein Augen auf ihn zu haben, denn es ist so viel passiert, da hatte ich immer meine Sorge und Angst um ihn und vielleicht schwebte auch etwas eifersucht in dem ganzen mit. Ihn mit jemand anderen teilen das kam für mich gar nicht in Frage, ich wurde auch echt schnell eifersüchtig, was wirklich ätzend war manchmal.
Stiles sollte sich einfach niemals schrecklich fühlen oder gar falsch, er war uns wirklich immer eine große Hilfe, alleine schon das er der Sohn des Sheriffs war, ermöglichste uns an Wissen ranzukommen wo wir alleine nicht rankommen würden.
"Ja ich wäre wirklich verloren gewesen mein Lieber.", sagte ich wuselte einmal durch sein Haar, ich liebte sein Haar jetzt so wie es war und ich hoffte er ließ es auch so.
Nun war es aber wirklich Zeit zu essen und ich sah mich um. "Okay packen wir nach her weiter aus.", sagte ich dann und erhob mich langsam. Ich sah ihn dann an und lächelte leicht. "Okay auf in den Mystic Grill.", sagte ich mit einer dunklen Stimme. Schon eigenartige Namen, aber gut ich dachte mir nichts dabei, das hier war eine Kleinstadt und ich glaubte nicht unbedingt das hier irgendwelche Gefahren lauern könnten.
Ich zog meine Jacke an und folgte Stiles dann raus. Wir standen vor seinen Jeep, ich wollte gerade was einwenden aber mit dem Bett hatte er nun leider gewonnen. "Na gut.", sagte ich und schlürfte zu Beifahrerseite. Ich durfte nicht sein Baby fahren und er nicht meins, somit waren wir uns einig und ich ließ mich dann nieder damit wir in den Grill fahren können.
"Weißt du denn wo der Grill noch ist?", fragte ich mit einen ironischen Unterton. Ich wollte ihn etwas ärgern und grinste dabei auch frech. Ich lehnte mich zurück und schaute mir die Stadt an. "Ab und zu werde ich dich zum College fahren und wieder abholen, nur so zu Info.", sagte ich dann.
Wir erreichten den Grill und ich stieg aus. Ich wartete auf meinen geliebten und dann betraten wir den Grill, es war gut besucht, wie immer eben und wir gingen auf einen Tisch mitten im Raum zu. Ich ließ mch darauf nieder und schaute Stiles nun direkt in die Augen. Dann schnappte ich mir die Karte und blätterte darin rum und fand auch schnell was für meinen wölfischen Apetit. "Na Liebling hast du schon was gefunden?", fragte ich dann beiläufig als ich einfach so nochmal durch die Karte blätterte. Ich war mir durchaus bewusst das einige Blicke auf uns lagen. Es bestanden zwei Möglichkeiten warum. Entweder weil wir neu waren, oder weil man uns ansah das wir zusammen sind, wobei, bei einigen glaubte ich das beides in Frage kam. "Wir werden beobachtet.", raunte ich dann zu ihm. Einige starrten uns förmlich an und irgendwie belustigt mich das.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.10.2014 22:19
von Stiles Stilinski | 38 Beiträge

[<- Derek´s & Stiles´ Wohnung <- Ein- / Ausgang - Stiles & Derek]

"Klar kenne ich den Weg noch.", konterte Stiles doch ein wenig eingeschnappt. Derek traute ihm mal wieder nichts zu. Aber gut, er würde es ihm schon zeigen und so startete der Jüngere auch schon den Wagen, lenkte ihn aus der Parklücke und steuerte die Straße an. Auf dieser fuhr er gleich einmal... in die falsche Richtung! Derek hatte ihm also doch den Weg zum Mystic Grill zeigen müssen und so kamen die Zwei am Ende also doch noch an. Derek zog Stiles natürlich damit auf, dass dieser sich doch verfahren hatte aber mittlerweile kam der 18 Jährige gut damit klar. Früher hatte er sich immer aufgeregt, wenn der Ältere ihm doof kam aber mittlerweile konnte er selbst über sowas lachen. Also parkte er den Wagen ganz in Ruhe und stiegt dann mit seinem Freund aus. "Wow, bei dem schönen Wetter sieht es hier gleich noch viel schöner als aus damals.", bemerkte der Jüngere begeistert als er den Wagen abschloss und sich umblickte. "Ach und ich hätte sicher nichts dagegen mich auch mal von dir zum College fahren zu lassen.", bemerkte er noch kurz. Dass Derek es aus Eifersucht tun würde glaubte Stiles eigentlich nicht. Immerhin war Derek, im Gegensatz zu ihm, jemand der jeden haben konnte. Er hatte es also nicht nötig eifersüchtig zu sein. Dachte zumindest Stiles.

Gemeinsam betraten die beiden Neuankömmlinge nun aber den Mystic Grill. Schon jetzt war der Laden voll und das sprach eindeutig für das gut laufende Geschäft. Stiles selbst ließ seinen Blick langsam durch das Lokal wandern während Derek schon einen Tisch ansteuerte. Die Blicke junger Frauen, die den breit Schuldrigen interessiert musterten, entgingen Stiles nicht. Ob es ihn störte? Nun ja, er würde lügen wenn er sagen würde, dass es ihn nicht störte. immerhin war Derek früher, genau wie er selbst, mit Frauen zusammen und Stiles war sich nicht sicher ob Derek nun schwul oder bi war. Da rechnete der Jüngere momentan einfach mit doppelter Konkurrenz. Unterstellen wollte er Derek aber nichts und da dieser die Mädels links liegen ließ setzt sich der Student nun zu seinem Freund an den Tisch. Während Derek schon in die Karte sah nahm Stiles die Zweite nun an sich und schaute ebenfalls nach, was er essen könnte. Auf die Frage des Anderen schüttelte der den Kopf. "Nein, ich kann mich nicht wirklich entscheiden...", meinte er. Dann hob er den Blick und sah seinen Freund an. "Was nimmst du denn?", wollte er wissen. In letzter Zeit hatte sich der 18 Jährige angewöhnt, seinem Freund was vom Teller zu klauen wenn sie sich verschiedene Sachen bestellten.

Noch einmal blickte der baldige Student in die Karte ehe er sich endlich für etwas entschied. So konnte er nun die Karte weg legen und seine Aufmerksamkeit ganz seinem Partner widmen. Der aber erwähnte auch schon, dass sie beobachtete wurden. Stiles selbst musste sich nicht umschauen um das zu kontrollieren. Er konnte die Blicke auch so auf sich spüren. Immerhin war er es gewohnt, beobachtete zu werden. Jemand wie er fiel oft alleine durch seine Art auf. "Lass sie doch gucken.", grinste er daher nur. "Oder stört es dich etwa? Ich meine... sieh dich an. Wundert es dich, dass man uns anstarrt? Bei einem Mann wie dir gaffen einfach alle. Das geht mir doch nicht anders.", neckte er Derek etwas. Dabei lehnte er sich leicht zu ihm vor und wackelte grinsend mit den Augenbrauen. Stiles saß eindeutig mal wieder der Schalk im Nacken. So wie eigentlich schon den ganzen Tag über. Es war fast so als wäre der Umzug, raus aus Beacon Hill, genau das gewesen was der junge Mann im Moment brauchte. Er brauchte einfach Ruhe, musste sich von alle dem erholen was in den letzten Monaten geschehen war.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.10.2014 00:45
von Derek Hale | 30 Beiträge

Natürlich verfuhren wir uns und ich grinste die ganze Zeit, während ich ihn den Weg zeigte. "Du solltest dein kleines lauter Mundwerk nicht so schnell aufreißen.", neckte ich ihn und grinste breit. Das war eben Stiles aber war es auch egal, wir hatten es ja gefunden und das alleine zählte, wie wir das gemacht haben, spielte keine Rolle.
Ich zwickte ihn aus Jux in die Seite, ich war einfach nur gut gelaunt, das hier war eine neue Stadt und warum nicht einfach mal locker und freudig sein, hier schienen wir ja endlich mal Ruhe zu haben, ich glaubte wirklich das mich hier nur der Vollmond daran erinnern wird das ich ein Wolf bin, das es hier auch andere Wesen gab wussten wir nicht und damit beschäftigen wollte ich mich auch nicht.
Mir entgingen natürlich die vielen Blicke der Menschen und vor allem weiblichen Personen nicht, weswegen ich mit den Augen rollte, sie brauchten mich echt nicht so angaffen, ich hatte kein Interesse, mein Interesse galt nur Stiles und niemand anderes.
Ich hatte auch Grund eifersüchtig zu sein, Stiles sah in meinen Augen gut aus, alles an ihn stimmte. Es war alles genau am richtigen Ort, es gab ja auch Menschen da passte nichts zusammen, das war bei Stiles keines Falls so. Ich war zu 100 Prozent nun schwul, klar war ich das vorher nicht, aber ich hatte einfach gar kein Interesse mehr an Frauen.
Ich sah von meiner Karte auf. "Du kannst dich also nicht entscheiden, dann mach Zufallsprinzip.", sagte ich dann um ihn die Entscheidung zu erleichtern. "Ich nehme ein Steak, mit Kartoffeln und Rotkohl.", sagte ich dann.
Mich störten die Blicke irgendwie, sie sollten Stiles nicht so ansehen, das oblig ganz alleine mir.
"Hm du meinst sie schauen hier rüber weil du so unheimlich scharf bist.", sagte ich dann zwinkern. Ich grinste frech. Ich beugte mich zu ihm rüber. Man merkte wie einige Leute wieder schauten und auch etwas entsetzt, jetzt musste ich kurz lachen. "Oh man die warten nur darauf zu sehen ob wir wirklich zusammen sind.", sagte ich dann.
Der Kellner schlich hier rum und ich sah zu Stiles. "Und weißt du jetzt was du nimmst?", fragte ich ihn dann, denn man hörte mein Magen wahrscheinlich schon bis weiß ich wo knurren, was mir schon etwas peinlich war.
Der Wechsel in einer neuen Stadt war wohl die beste Idee die wir haben konnten, es tat einfach mal gut woandes zu sein und einfach mal was neues zu sehen, ich denke schon das Stiles und ich uns es hier sehr gut gehen lassen würden.
Ich freute mich einfach auf die Abende die wir auf dem Balkon verbringen würden oder in unseren neuen Bett, oder wenn wir einfach mal in einer Bar gehen würde, ja hier konnten wir nun endlich richtig Leben und ich freute mich unheimlich auf das ganze Leben mit diesen jungen Mann.
Ich sah ihn verträumt an und erst als der Kellner kam, zuckte ich aus meinen Träumen hoch. "Was?", fragte ich dann. Was ihr trinken wollt, habe ich gefragt?, kam der junge Kellner uns schon etwas patzig. "Ruhig Blut, meine Güte kann man nichtmal träumen oder so. Cola und...?", ich sah zu Stiles, ich wusste gerade nicht ob er schon bestellt hat. Man sah der Kellner vielleicht pissig aus, ich glaubte sogar wenn er könnte würde er seinen Block fallen lassen und gehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jenna Hopkins
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 1264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: