headerimg
#1

Erwarte nicht, dass ich dich "Daddy" nenne!

in Most Wanted 06.10.2014 18:17
von Stiles Stilinski | 38 Beiträge




Stiles Stelinski ist ein 18 jähriger junger Mann der in Beacon Hill geboren und aufgewachsen ist. Zusammen mit seinem besten freund Scott McCall brachte er die High School hinter sich, hielt den Sheriff der Kleinstadt - seinen Dad - in Schach und erlebte die wohl abgefahrensten Abenteuer die er sich nie hätte vorstellen können. Doch nun heißt es Abschied nehmen. Abschied von seinem Dad, lieben Freunden und seiner Heimat. Zusammen mit seinem Freund und momentanen Lebenspartner Derek Hale zieht er, quer durch das Land, nach Mystic Falls. In der Hoffnung nun ein ruhigeres Leben zu führen freut sich der 18 Jährige auf die College Zeit, nichts ahnend, dass sein Leben hier erst richtig aus den Fugen geraten soll und diese Kleinstadt gar nicht so ruhig und idyllisch ist, wie sie auf dem ersten Blick zu sein scheint.




Name: frei wählbar

Alter: 34 Jahre

Wesen: Jäger (ganz wichtig für die Story)

Beziehung zum Charakter: Ich glaube es selbst kaum zu sagen aber du sollst angeblich mein leiblicher Dad sein.

Avatar: Jensen Ackles (nicht verhandelbar)

Charakter: frei wählbar - aber er sollte auf jeden Fall kein Softie sein

Gesinnung: neutral ( je nach dem wie man es sehen will: gut)

Besonderheiten: Bis zu meinem Anruf hattest du keine Ahnung, dass du überhaupt einen Sohn hast.

Story: Der Sheriff überließ seinem Sohn eine kleine Kiste mit einem Brief und Fotos als Stiles mit Derek weg zog. Die einzigen Worte dessen waren: "Ich glaube du bist jetzt bereit hierfür." Was sein Dad damit meinte erfuhr Stiles erst als er den Brief las. Der Brief war an ihn geschrieben und stallte von seiner Mutter. Sie hatte die Zeilen geschrieben gehabt bevor sie starb und bat ihren Mann, ihrem Sohn diesen Brief zu geben wenn er soweit war. Aus dem Brief heraus erfuhr er, dass der Sheriff nicht sein leiblicher Dad wäre, sondern dieser ein damaliger, minderjähriger Schüler war. Sein Dad hätte es all die Jahre gewusst gehabt, seiner Frau aber versprechen müssen Stiles nichts zu verraten. Dass diese Neuigkeit den jungen Mann aus der Bahn warf war wohl kein Wunder. Anfangs weiß Stiles gar nicht was er diesbezüglich tun sollte. Seinem Dad nahm er all das schon übel und von seiner Neugierde getrieben macht Stiles sich mit Hilfe des Internets auf die Suche nach seinem leiblichen Vater. Er erfährt wo dieser lebt, bekommt eine Nummer heraus und entscheidet sich, ohne groß nachzudenken, ihn anzurufen. Das Telefonat beginnt recht gut, kippt aber als Stiles dem Fremden erzählt, dass er dessen Sohn sein würde. Schneller als er schauen kann wimmelt der Fremde ihn ab und legt auf. Stiles versucht es kein weiteres Mal, Kontakt aufzunehmen und ist daher um so überraschter als wenig später ein fremder Mann vor seiner Tür steht und behauptet, dass Stiles in vor kurzem angerufen hätte. Sein leiblicher Vater möchte Stiles kennen lernen aber Stiles wirkt gar nicht mehr so begeistert und macht es dem Mann nicht gerade leicht. Als Stiles dann auch noch erfährt, dass der Mann ein Jäger ist, versuchte er den Kontakt zu kappen um Derek zu schützen. Aus Angst, sein leiblicher Vater könnte Jagt auf Derek machen.

Ob Stiles seinem leiblichen Vater eine Chance gibt? Ob er schafft ihn davon zu überreden Derek nichts zu tun? Oder ob die Zwei sich wirklich näher stehen als sie anfangs glauben? All das wird sich im Play ergeben und zeigen. Ich möchte nicht zu viel vorgeben, sondern mich gerne mit dem Player zusammen setzen und zusammen planen und schauen.

Probepost: Ja, aus der Sicht des Charakters und in der 3. Person geschrieben. Ich behalte mir vor aus dem Probepost ein Probeplay zu machen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jenna Hopkins
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 1264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: