headerimg

Caroline & Elena

in Freeplay 06.10.2014 17:32
von Elena Gilbert | 173 Beiträge

Nachdem ich meine letzte Vorlesung für diese Woche besucht hatte, machte ich mich auf den Weg in ein Café, um den Tag ausklingen zu lassen. Erfreulicherweise musste ich feststellen, dass ich kein Verlangen nach Blut hatte, obwohl ich heute morgen mir das letzte Mal einen Blutbeutel gegönnt hatte und dies schon einige Stunden her war.
Jetzt, da wir endlich auf's College gingen, schien es mir so, als hätte ich meine Vergangenheit und somit meine Probleme hinter mir gelassen. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten auf dem Campus, konnte ich mich richtig auf das Studium konzentrieren. Natürlich ich war ein Vampir und würde wahrscheinlich noch des Öfteren auf die Uni gehen, jedoch war es für mich das erste Mal und ich wollte diese Erfahrung als möglichst normaler junger Erwachsener erleben.
Das Café befand sich zu Fuß ca. 5 Minuten weg vom Campus, weshalb ich gemächlich den Fußweg entlang ging, bevor ich das kleine Gebäude betrat. Caroline und ich hatten dies vor einigen Wochen entdeckt und seitdem ist es sozusagen mein Lieblingscafé geworden. Mit einem Lächeln im Gesicht bestellte ich bei der freundlichen Kassiererin mein Getränk, welches sie mir, nachdem ich sie bezahlt hatte, überreichte. Kurzerhand setzte ich mich nach draußen auf einen Stuhl und schlürfte an meinem Kaffee.

nach oben springen

RE: Caroline & Elena

in Freeplay 06.10.2014 17:40
von Caroline Forbes | 88 Beiträge

Da ich schon längst meine Vorlesung zu ende war, ging ich danach in unseren Zimmer und setzte mich auf mein Bett und dachte etwas in ruhe nach über alles. Ich stand dann nach ne weile auf und sah aus dem Fenster und seufzte etwas, mir gefiel es hier sehr und freute mich hier zu sein mit meine beste Freundin Elena. Wohl ich nicht der Typ bin für Tagebücher zu schreiben hatte ich heute lust drauf gehabt. Ich fing dann alles in mein Tagebuch zu schreiben was mir auf der Seele liegt. Nach ne Zeit legte ich dann mein Tagebuch auf den Bett und beschloss etwas raus zu gehen und frische luft zu schnappen. Ich holte mir dann auch ein Kaffee und sah dann Elena da sitzten und lächelte etwas, ich ging dann auf sie zu und setzte mich dann zu ihr "hey Elena.. schön dich zu sehen" und lächelte sie sanft an und war neben bei leicht in Gedanken.

nach oben springen

in Freeplay 06.10.2014 17:57

Ich war in Gedanken bei Damon, der Weile ich immer mal wieder einen Schluck von meinem heißen Getränk nahm und mit der Stiefelspitze Kreise auf den Boden malte. Er machte mich glücklich. Allgemein war ich zur Zeit sehr ausgeglichen, obwohl ich zu geben musste, dass das Studium anstrengender war, als ich dachte. Meine Zeit bestand darin, Vorlesungen zu besuchen, mit Damon zu telefonieren und ab und zu noch etwas mit meinen Freundinnen zu machen. Außerdem schrieb ich auch wieder regelmäßig Tagebuch, was in den letzten Monaten etwas zu kurz geraten war. Vorgestern hatte ich auch mal wieder mein altes Tagebuch in die Finger bekommen und mir einige Einträge durchgelesen. Die meisten hatten von Stefan gehandelt. Von der Zeit, in der ich von all den übernatürlichen Wesen erfuhren hatte und als ich mich in Stefan verliebt hatte.
Erschrocken zuckte ich zusammen, als ich plötzlich eine Stimme vernahm. Ich war so in Gedanken gewesen, dass ich gar nicht mitbekommen hatte, dass sich meine blonde Freundin zu mir gesetzt hatte. Schnell lächelte ich sie an und musterte sie kurz.
"Oh, hey, Care!" meinte ich und nippte nochmals kurz an meinem Kaffee, bevor ich ihn auf einen Tisch abstellte. Prüfend flog mein Blick über Caroline. Wir kannten uns schon sehr lange, weshalb ich wusste, wenn etwas bei ihr nicht stimmte.
"Wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesprochen." Obwohl ich versuchte, den Kontakt zu meinen Freunden aufrechtzuerhalten, musste ich zu geben, dass wir lange nicht mehr ausführlich miteinander gesprochen hatten, so wie früher.

nach oben springen

in Freeplay 06.10.2014 18:10

Bevor ich Elenas Worte hörte nahm ich ein schluck von mein heißen Kaffee, als ich dann doch ihre Worte hörte seufzte ich etwas und war kurz still, "naja wie soll es mir gehen gut und dir meine liebe" und versuchte etwas zu lächeln, ich dachte über vieles nach und wollte es einfach verdrängen da es nicht gehen würde. Das darf nie passieren es wäre dumm, ich kann doch nicht meine Freundschaft zu ihn auf spiel setzten wenn ich Gefühle für ihn entwickelte aber das könnte ich ja Elena schlecht sagen und verdrängte es einfach, es war nicht leicht für mich das zu verdrängen. Aber was sollte ich machen ihn die Wahrheit sagen nein das konnte ich nicht machen, "naja mir geht es nicht gut hab soviel in Kopf und weiß nicht was ich machen soll oder denken" und schaute kurz nach unten und nahm dann wieder ein Schluck von meinem Kaffee und stellte ihren Kaffee dann auf den Tisch und sagte wieder eine weile lang nichts.

nach oben springen

in Freeplay 06.10.2014 18:26

Ich nickte leicht und lächelte. Das Gute war, ich wusste, dass es sich nicht um irgendwas Übernatürliches handelte, weshalb Caroline in Gedanken war, da ich in alles eingeweiht war und darauf bestand, informiert zu sein. Es musste sich um etwas 'Normales' handeln und dies freute mich sehr. Endlich schafften wir es, wenigstens so zu tun, als wären wir Menschen mit menschlichen Problemen.
"Mir geht es fabelhaft." meinte ich auf ihre Frage hin und nickte wieder.
Skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch. Das sie um den heißen Brei herumredete, merkte ich natürlich sofort und dies gefiel mir nicht ganz so sehr. Früher waren wir immer offen und ehrlich zu einander, hatten uns alles erzählt. Leider musste ich zu geben, dass ich selber nicht immer ehrlich zu ihr war.
"Okay.. Willst du mir vielleicht davon erzählen?" Ein warmes Lächeln umspielte meine Lippen, der Weile ich sie neugierig beobachtete. "So wie früher?" fügte ich noch hinzu. Die Erinnerung an unsere 'Sleepover-Parties' kam hoch. Damals saßen Bonnie, Caroline und ich die ganze Nacht lang auf dem Bett und hatten über alles mögliche geredet. Zum Beispiel, welcher Junge aus unserer Klasse sich denn am Meisten über die Sommerferien verändert hatte und wen wir den am hübschesten fanden.
Noch immer lächelte ich sie an und wartete darauf, dass sie mir endlich erzählte, was ihr denn auf der Seele lag.

nach oben springen

in Freeplay 06.10.2014 18:40

Ich sah Elena an und hörte was sie sagte aber blieb kurz still und seufzte ich merkte selber das ich mich irgendwie langsam verändere, das ich mich selber nicht erkenne. "naja, ich weiß auch nicht genau was los ist süße meine Gedanken alles spielt verrückt in mir, ich entwickle Gefühle für jemanden was ich nicht darf jeden tag denke ich an ihn und versuche es zu verdrängen es wäre besser so, aber es ist zu schwierig als ich dachte, wieso muss es mir immer passieren Elena" ich sagte als erstes Elena den Namen nicht da ich nicht wusste was sie davon halten sollte "es ist Stefan von den ich reden.." schaute nach unten und seufzte wieder, ich nahm dann mein Kaffee wieder und nahm dann ein schluck wieder von ihren Kaffee.

nach oben springen

in Freeplay 06.10.2014 18:56

Ich strahlte über das ganze Gesicht, als sie mir erzählte, dass sie für jemanden Gefühle entwickelte. Nach der Sache mit Tyler und was auch immer zwischen ihr und Klaus gelaufen war, wünschte ich ihr wirklich, endlich jemanden Vernünftigen zu finden und glücklich zu werden, so wie ich es war. Die Situation, die sie mir beschrieb, erinnerte mich so leicht an meine und Damons Geschichte. Schließlich wollte ich am Anfang nichts mit ihm zu tun haben, da er wirklich grausame Dinge angestellt hatte, jedoch hatte ich es ja geschafft, hinter die Maske des 'großen bösen Vampirs' zu schauen.
Ich nahm meinen Kaffee wieder in die Hand und nippte daran, der Weile ich mir eine Antwort für sie zurechtlegte. Als ich gerade meinen Mund aufmachte, um ihr zu sagen, dass sie, trotz das sie es nicht durfte, zu ihren Gefühlen stehen sollte, verriet sie mir seinen Namen. Stefan. Wie erstarrt blieb ich sitzen, meinen Mund immer noch offen für eine Antwort, blickte ich Caroline an, der Weile ich die Information verarbeitete. Sie empfand etwas für Stefan? Stefan. Stefan. Stefan.
"Ich.." fing ich an, wusste jedoch nicht, was ich ihr sagen sollte. Wie konnte das möglich sein? Ich meine, klar, ich hatte mit Stefan abgeschlossen und mich endgültig für Damon entschieden, aber- Wie? Ich kam darauf nicht klar und konnte damit nichts anfangen. Mein Magen zog sich zusammen und ich versuchte, eine neutrale Maske aufzusetzen, bevor ich mich zu einem Lächeln zwang.
"Care, das ist.. Wow." waren die ersten Worte, die mir einfielen. "Das ist klasse. Ich meine, ich hab mit Stefan abgeschlossen und er ist echt ein super Typ und ich würde mich für euch Beide freuen, wenn ihr glücklich werdet." Einfach nur gelogene Worte aus meinem Mund. Natürlich, ich wollte, dass Beide glücklich wurden, aber zusammen?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jenna Hopkins
Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 1264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: