headerimg

Caroline & Amara (Stefan vielleicht)

in Freeplay 09.10.2014 21:57
von Amara Petrova • Crazy Pants | 88 Beiträge

Es sind nun einige Tage vergangen seitdem Amara zurück in Leben ist. Amara flüchtet in den Wald

Amara stand in Mitte des Waldes,Sie wüsste nicht das Sie nicht alleine war. Sie setzte sich auf ein Baumstumpf.Damon war so nett und hat Ihr alte Klamotten von Elena gegeben. So mit sah die Petrova aus wie Elena Gilbert ihre 4.Doppelgängerin nun ähnlicher. Aber Bequem waren die Sachen nicht. Sie starrte in den Wald hinein.

Do it Please do it

zuletzt bearbeitet 09.10.2014 21:58 | nach oben springen

RE: Caroline & Amara (Stefan vielleicht)

in Freeplay 09.10.2014 22:02
von Caroline Forbes | 88 Beiträge

Ich ging durch den Wald und dachte etwas nach, da in Moment nicht alles glatt läuft bei mir. Irgendwann bekam ich den drang nach Blut und ernährte mich. Nach ne weile als ich fertig war ging ich mehr in den Wald und etwas allein zu sein und um klar zu werden was ich jetzt eigentlich wollte. Ich bemerkte das ich nicht alleine war und sah sich dann um, ich sah dann wieder ein Mädchen die genau aussah wie Elena aber wusste nicht so recht welche das war.

nach oben springen

RE: Caroline & Amara (Stefan vielleicht)

in Freeplay 09.10.2014 22:08
von Amara Petrova • Crazy Pants | 88 Beiträge

Sie bemerkte die Anwesenheit von Caroline nicht ihre Menschlichen Sinne waren nicht so wie die der Vampire oder Unsterbliche. Sie war wieder ein Einfaches Mädchen. Sie starrte weiter in denn Wald. Sie wollte sich beim besten Willen nicht weiter in denn Wald. Sie bleib einfach dort sitzen auf denn Stumpf und blickte Geistesabwesend in denn Wald

Do it Please do it
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jenna Hopkins
Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 1264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: